Aktuelle Botschaft aus dem Reich der Naturgeister und Feen

Diesen Monat bin ich etwas spät dran, weil ich die letzten Wochen etwas kränklich war… Aber.. besser spät als nie! 🙂

Virgiliaborén, der Wächter der Bäume
bringt dir heute seine Botschaft:

 

„Ich tanze mit den Farben, die das Grün zum Leuchten bringen.
Ich reite auf dem Wind im Jetzt und zu jeder Zeit –
erhebe mich, öffne meine Schwingen,
richte sie in seine Richtung aus zu den Momenten, die den Wandel in sich tragen,
nehme die Veränderung, färbe sie mit meinem Lachen
und finde sie in jenen Augenblicken wieder, in denen Bäume zu mir sagen:

 

‚spüre den Wind, erlebe Veränderung, lass Dich von ihm tragen
in welche Richtung auch immer er Dich weht.
Stell Dich ihm nicht entgegen, gehe in seiner Spur,
öffne Deine Arme, zeige Dein Segel, zu sehen, zu spüren was Dich bewegt,
stoße die Türen der Möglichkeiten auf, zu welchen der Wind Dich auch trägt.

 

Vergiss dabei nie Dein kindliches Lachen, die Freude über die Kleinigkeiten.
Gib Dich Deinem Gefühl hin und tanze danach,
nach dem Ausdruck Deines inneren kindlichen Seins
und singe dazu mit einem Lächeln, den Worten Deiner Herzenswünsche.
Erkenne die Wahrheit des Lebens, lausche dem Ruf des Lebens,
spüre Dich und empfinde die Freude Du zu sein
und stelle Dich jeder Herausforderung des Lebens.
Trage das Leuchten Deines Herzens in die Welt,
schmücke jede Veränderung mit den Farben Deines inneren Strahlens
und singe dabei Dein Lied.‘ “

© Bild: Sarah Natalie Bloch, © Text: Thomas Bloch

 

Willst du wissen, wie die Blumenfeen und Texte entstanden sind?

Seit neuestem gibt’s es nun auch alles Wissenswerte darüber, wie es überhaupt zu den Blumenfeen und dem Kalender kam! 🙂

→ Der Blumenfeen-Kalender und wie es dazu kam…

 

Hol dir die Blumenfeen zu dir nach Hause

Wenn dir die Blumenfeen und ihre monatlichen Feenbotschaften gefallen, dann hol dir jetzt den → immerwährenden Geburtstags-Kalender für alle Jahre!

 

02_Aufsteller_Blumenfee_Februar_2

PS: Das Feenbild von Virgiliaborén gibt es jetzt auch als → Foto-Aufsteller und hochwertigen Wanddruck auf Alu-Dibond.

 

Hinweis zum Copyright: Alle Bilder und Feen-Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jede weitere Verwendung ist nur unter ausdrücklicher Genehmigung von Sarah Natalie Bloch und/oder Thomas Bloch erlaubt. Kontakt: info@smoonflowerart.com