Botschaft des Einhorns zur Heilung deines inneren Kindes

Heute kommt das Einhorn zu dir mit seiner Botschaft zur Heilung deines inneren Kindes. Einhörner gibt es für uns Erwachsene eigentlich ja nur in Fantasy-Filmen. Nur Kinder glauben noch daran, dass sie wirklich existieren. Aber auf einer höheren energetischen Ebene gibt es sie tatsächlich, die Einhörner.

Einhörner sind sehr sensible aber dennoch sehr kraftvolle Wesen bzw. Krafttiere, die nur mit einem reinen Herzen wahrgenommen werden können.

Kinder betrachten die Welt noch mit unvoreingenommenen Augen, sie sehen die Welt mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand. Daher spricht das Einhorn-Krafttier namens „Sentagio“ auch direkt dein inneres Kind an.

Denn in dir existiert immer noch dieses Kind, das an die Magie des Lebens glaubt, an Feen und Einhörner, und daran dass Träume wahr werden…

Vielleicht ist dieses innere Kind tief in dir vergraben, weil man ihm irgendwann gesagt hat, dass es vernünftig sein soll, dass das Leben ernst ist und es für Träumereien keinen Platz auf dieser Welt gibt. Vielleicht hat es sich in einer dunklen Höhle in dir vergraben, weil es einmal tief verletzt wurde.

Hast du noch Zugang zu diesem inneren Kind in dir?

Oder nimmst du es kaum wahr und spürst vielleicht nur einen sanften Schmerz wenn du ein Kinderbild von dir ankuckst? Vielleicht hast du irgendwann deine Kindheitsträume begraben, weil es zu schmerzhaft für dich war. Damit hast du dich auch von deinem inneren Kind abgewandt.

Doch das innere Kind ist immer noch essentiell wichtig für uns. Ohne das innere Kind sind wir nicht zu wahrer Freude oder tiefen Gefühlen fähig. Wir funktionieren vielleicht und kommen einigermaßen gut klar in dieser Welt, aber sind wir auch glücklich?

 

Das Einhorn-Krafttier „Sentagio“ will dir heute mit seiner Botschaft helfen, wieder Zugang zu deinem inneren Kind zu finden:

 

„Ich bringe deinem inneren Kind Heilung und Schutz.
Komm zu mir in meinen geschützten Raum.
Ich umgebe dich mit meinem Leuchten.

Mit meinem silbernen Horn reinige ich dich von allen emotionalen Lasten die deine Seele schwer machen.
Atme tief ein und aus. Atme immer weiter und lass dabei innerlich alles gehen was du nicht mehr brauchst.

Komme an in deinem Herzen. Dort wohnt dein inneres Kind.
Lass es meine sanfte Seelenenergie ganz tief in sich einsaugen.
Ich umgebe es mit meiner tiefen Liebe.
Umarme es und wiege es.
Lass es sein. Lass es heilen.

Gib deinem inneren Kind die Zeit und den Raum, den es braucht um zu heilen.
Zeige ihm täglich dein Mitgefühl und deine liebevolle Aufmerksamkeit nach der es sich schon so lange Zeit sehnt.
Dein inneres Kind in dir ist dein Leuchten.
Je mehr du dein inneres Kind mit Hingabe und bedingungsloser Liebe umsorgst, desto mehr wird es deinem Leben neuen Glanz und neue Freude verleihen.

Ich führe euch beide und schütze euch mit meiner goldenen Aura. Mit meinem goldenen Licht.“

Das Einhorn-Krafttier "Sentagio"

Das Einhorn-Krafttier „Sentagio“

 

Versuche das Krafttierbild von dem Einhorn „Sentagio“ und seine Botschaft einfach auf dich wirken zu lassen. Nimm es mit deinem Herzen auf, nicht mit dem Verstand. Denn dies kann nur deine Seele wirklich „verstehen“.

 

Alles liebe und bis bald!

Deine Sarah