Botschaft vom Engel der Intuition und Veränderung

Heute möchte ich mein neuestes Engelbild mit einer Botschaft für die aktuelle Zeitqualität mit dir teilen. Es geht zur Zeit immer mehr darum, endlich den wahren Platz einzunehmen und seine ureigene, authentische Kraft zu leben. Und das bedeutet auch, einen klaren Schritt in Richtung mutiger Veränderung zu wagen!

Heute ist Neumond, und der steht in gewisser Weise auch immer für Veränderung & Neuanfang, wenn man sich die magische Kraft des Neumondes bewusst zunutze macht. Denn was man sich an Neumond vornimmt, manifestiert sich alles ein wenig schneller als sonst! 🙂

Doch einer Veränderung und einem Neuanfang steht natürlich auch zu jedem beliebigen anderen Tag nichts entgegen!!!

 

Vielleicht schlummern ja auch in dir Träume, die schon so einige Zeit auf eine Verwirklichung warten!
Vielleicht wünschst du dir eine berufliche Veränderung, weil du unzufrieden in deinem Job bist. Oder du wünscht dir, endlich den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden. Oder du möchtest endlich das Buch schreiben, das dir schon solange im Kopf rumgeistert.

Und vielleicht wartest du ja darauf, dass eine Veränderung im Außen passiert, oder auf irgendein Zeichen im Außen. So dass du dir sicher bist, dass es auch das Richtige ist, was du dir wünschst. Doch irgendwie tut sich da nichts.

→ Der 1. Schritt zur Veränderung liegt darin, sich für das Neue zu öffnen und JA dazu zu sagen!

Und das muss von dir selbst ausgehen, das kann dir niemand abnehmen. Denn: da ist ja diese Sache mit dem freien Willen, erinnerst du dich? 😉

Doch das ist nicht immer leicht, weil Veränderung zuweilen auch mit gewissen Ängsten einhergeht, was da so „NEUES“ auf einen zukommen könnte. Man sagt sich dann, es könnte sich ja auch was zum Negativen verändern. Veränderung bedeutet nunmal, dass du dich aus deiner gemütlichen Komfortzone hinaus bewegen musst.

Und ich weiß selbst zu gut, wie hartnäckig und hinderlich so eine Komfortzone sein kann. Schnell redet man sich dann ein, „Naja, so schlecht ist es doch momentan gar nicht. Ich glaube ich warte lieber noch ein bisschen, bis ich die Umsetzung meiner Wünsche und Träume angehe. Momentan ist mir eh nicht wirklich danach. Morgen ist ja auch noch ein Tag.“

Und so können Tage, Wochen, Monate und Jahre ins Land ziehen. Und es ändert sich gaaaar nix.
Denn: DU musst den ersten Schritt machen!

 

→ Und der 1. Schritt ist folgender: Indem du dich sinnbildlich gesehen mit offenen Armen hinstellst und zum Universum sagst, „JA, ich bin jetzt bereit für das Neue!“ So wie der Engel auf dem Bild 🙂
⇒ Mit diesem Schritt sendest du ein sehr deutliches Zeichen ins Universum hinaus und auch zu deinen Engeln an deiner Seite!

Damit dir dieser 1. Schritt leichter fällt hier eine kleine Übung für dich vom *Engel der Intuition und Veränderung*:

  • Rufe den *Engel der Intuition & Veränderung* zu dir an deine Seite.
    Mach das einfach in deinen Worten, z.B. „Lieber Engel der Intuition und Veränderung, bitte komm und hilf mir jetzt.“
  • Bitte den Engel, dich in sein aquamarin-türkisblau-violettes Licht einzuhüllen.
Engel der Intuition und Veränderung, 2019

Engel der Intuition und Veränderung, 2019

  • Atme dieses Licht tief in dich ein, und sprich dann (am besten laut) ganz bewusst folgende Affirmation:

„Ich heiße das Neue jetzt willkommen. Ich bin bereit.
Ich vertraue meinem Seelenweg und göttlichen Lebensplan.
Ich folge meiner Intuition, und höre auf die liebevolle Stimme in meinem Inneren.
Denn durch sie spricht mein Engel zu mir.
Dadurch fühle ich mich beschützt und geborgen in jeder Lebenslage.“

  • Nun atme wieder tief ein und aus.
  • Du kannst diese Übung jeden Tag machen, wenn du möchtest. Denn so hat sie noch mehr Kraft!
 INFO: Affirmationen sind am Wirkungsvollsten, wenn du sie täglich über einen Zeitraum von mindestens 21 oder 28 Tagen sprichst. Denn die Synapsen im menschlichen Gehirn brauchen in der Regel solange, um sich auf ein neues Gedankenmuster umzuprogrammieren.

Bist du an dem Originalkunstwerk oder einem Kunstdruck davon interessiert? 

Titel: „Engel der Intuition & Veränderung“, © Sarah Natalie Bloch, 2019
Mixed Media auf hochwertigem Hahnemühle-Aquarellpapier, Größe: 30 x 40 cm

  • Das Original-Kunstwerk ist aktuell zum Verkauf verfügbar, Preis auf Anfrage.
  • Auch Kunstdrucke auf Leinwand, Poster, etc. sind auf Anfrage erhältlich.

SCHREIBE MIR JETZT!

→ Gefällt dir der Blogartikel? Dann abonniere doch meinen Newsletter! Klicke → HIER.

Wenn du Unterstützung brauchst auf dem Weg zur Erfüllung deiner Herzenswünsche, dann bin ich gerne für dich da!

→ Zum Engel-Coaching   → Zum Engel-Reading

 

Alles liebe und bis bald! 😀

Deine Sarah

Hinweis zum Copyright: Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jede weitere Verwendung ist nur unter ausdrücklicher Genehmigung von Sarah Natalie Bloch erlaubt. Kontakt: sarah@smoonflowerart.com