Meine Ausbildungen

Im Oktober/November 2018 machte ich die Schamanische Ausbildung bei Lisa Biritz in Hawaii.

 

Inhalte der Ausbildung waren u.a.:

  • Schamanische Trance-Reise
  • Krafttier-Holung
  • Seelenrückholung
  • Auflösung von Seelendiebstahl und Seelenhergabe
  • Schamanische Diagnose
  • Extraktion
  • Auflösung von Besetzungen und spirituellen Eindringlichen

→ SCHAMANISCHE SITZUNGEN

Seit Februar 2018 bin ich zertifiziert zum MASTER ANGEL LIFE COACH®, persönlich ausgebildet von Isabelle von Fallois.

 

Im Rahmen meiner Ausbildung von Oktober 2016 bis Februar 2018 habe ich insgesamt 74 Übungs-Sitzungen gegeben, um zum Master zertifiziert zu werden.

→ ANGEL LIFE COACH® SITZUNGEN

Zudem bin ich seit Oktober 2016 Certified Angel Card Reader™, ausgebildet von Doreen Virtue und Radleigh Valentine!

 

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich bereits viele Engel-Readings an völlig fremde Menschen aus der ganzen Welt gegeben.

→ ENGEL-READING

Du bist an einer Einzelsitzung interessiert?

Schreibe mir jetzt!

 Alle angebotenen Leistungen – wie ein Energiebild und/oder ein Reading – ersetzen keine medizinische oder therapeutische Behandlung, stellen keine Diagnose und machen keine Aussagen über Heilung. Nimmst du meine angebotenen Leistungen in Anspruch, bist du zu 100% selbst für die Interpretation der erhaltenen Informationen verantwortlich, ebenso wie für die Handlungen, die du daraus ableitest.