Dein persönliches Energiebild

  • Dein persönliches Energiebild

    Seelenbalsam für dein inneres Kind!

    Dein individuelles, einzigartiges Energiebild – Seelenbalsam für das innere Kind in dir!

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

  • SmoonFlowerArt

    Energiebilder für die Seele

Chose ENGLISH Version

Dein individuelles, einzigartiges Energiebild – Kunst für die Seele, für dein inneres Kind!

Ich male dir dein ganz persönliches Energiebild speziell auf deine momentanen Lebensthemen und Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit diesem Bild kannst du dich gezielt positiv aufladen kann. Es stubst etwas in dir an, wenn du dich nur darauf einlässt! Ziel ist, dass sich Blockaden lösen können, die Energie wieder frei fließen kann, und du wieder in deine natürliche ureigene Balance kommst!

Meine aktuellen Angebote für persönliche Energiebilder

 

1 Dein persönliches FantasySeelenPortrait

Ein persönliches *FantasySeelenPortrait* …
  • …zeigt dich in einem neuen Licht!

 

  • …erinnert dich an deine wahre Stärke!

 

  • …hilft dir den Mut aufzubringen, deinem wahren Seelenweg zu folgen…

 

  • …hilft dir in deine wahre Kraft einzutauchen, in dein wahres Potential in diesem Leben!

 

  • …regt dich zum Träumen an!

 

  • …Finde wieder zur Magie zurück, zur Magie deiner Herzenswünsche!

 

>> Klicke hier und erfahre mehr:
ZUM persönlichen FantasySeelenPortrait

2 Dein persönliches Schutzengelbild

Ein persönliches *Schutzengelbild* 
  • …für mehr Vertrauen zu deinem Schutzengel

 

  • …für mehr Selbstliebe

 

  • …für mehr inneren Halt und Geborgenheit

 

  • …für mehr Klarheit über deine nächsten Schritte

 

  • …um einen leichteren Zugang zu den Engeln zu bekommen

 

>> Klicke hier und erfahre mehr:  ZUM persönlichen SCHUTZENGEL-Bild

3 Persönliches Feenbild für Kinder

Ein persönliches *Feenbild* für Kinder…
  • …das Vertrauen + Kraft schenkt!

 

  • …für mehr Mut + Selbstvertrauen!

 

  • …das Schutz & eine Begleitung bietet!

 

  • …zur Stärkung des Selbstwertgefühls!

 

  • …für schöne Träume!

 

>> Klicke hier und erfahre mehr:  ZUM persönlichen Feen-Bild für Kinder

 

 

FAQ:  Alles über Energiebilder…


 

 

Was ist ein Energiebild?

Energiebilder sind mehr als nur hübsche Kunstwerke um leere Wände deiner Wohnung zu schmücken. Meine Energiebilder sind höchst transformierende Bilder für die Seele, die durch bestimmte Farben, Formen, Symbole und Wesenheiten (z.B. Krafftiere, Engel oder Feen) eine positive und wohltuende Wirkung auf dich haben können. Je nach Farben können sie z.B. einen entspannenden oder energetisierenden Effekt haben, oder generell harmonisierend auf ein bestimmtes Chakra wirken.
Ich nenne meine Bilder „Energiebilder“, da sie durch ihre Farbintensität und ihren positiven Vibe vibrieren, und manchmal eine fast hypnotische Wirkung haben können.

Welchen Nutzen bringt mir ein Energiebild?

Natürlich sind viele meiner Bilder auf Anfrage auch als Druck erhältlich.
Doch dein eigenes individuelles, einzigartiges Energiebild ist ein besonderes Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Es ist ein ganz besonderer Seelenbalsam für das innere Kind in dir. 😀
Ich male dir dein ganz persönliches Energiebild speziell auf deine momentanen Lebensthemen und Bedürfnisse zugeschnitten.
Ein persönliches Energiebild ist ein Werkzeug mit dessen Hilfe du dich gezielt positiv aufladen kann. Es stubst etwas in dir an, wenn du dich nur darauf einlässt!
Ziel ist, dass sich Blockaden lösen können, dass die Energie wieder frei fließen kann, und du wieder in deine natürliche ureigene Balance kommst!

 


Wie entsteht MEIN persönliches Energiebild?

Zur Einstimmung verbinde ich mich immer mit dem Erzengel Michael, so dass auch alles stimmig ist, was ich fühle und male. Dann fühle ich mich in dich und das Thema hinein und verbinde mich mit deinem Schutzengel und deinen himmlischen Helfern. Da ich sehr feinfühlig bin, bekomme ich meist recht schnell ein Gefühl für das Bild. Oft ziehe ich dazu auch eine Orakelkarte der Feen oder Engel, vielleicht auch eine oder mehrere Farbkarten.

 

Der Prozess des intuitiven Malens:

Ich lasse mich beim Malen ganz intuitiv führen. Vielleicht sehe ich eine spezielle Farbe vor meinem inneren Auge, oder fühle mich zu einer besonderen Farbe meiner Palette besonders hingezogen. Sobald ich dann zu malen anfange, geht meist alles wie von selbst. Meine Bilder entstehen regelrecht aus sich selbst heraus! Ich tauche ab in die Welt der Farben und es ist, als ob die Farben und Formen Ihren Platz auf der Leinwand oder auf dem Papier finden und sich dort alles zu einem Ganzen fügt.


 

Hast du noch Fragen? 

Oder möchtest du mich erstmal kennenlernen bevor du dein persönliches Energiebild bestellst?

Vereinbare jetzt dein Kennlerngespräch, per Telefon oder Skype!

SCHREIBE MIR jetzt! 

 Alle angebotenen Leistungen ersetzen KEINE medizinische oder therapeutische Behandlung, stellen keine Diagnose und machen keine Aussagen über Heilung. Nimmst du meine angebotenen Leistungen in Anspruch, bist du zu 100% selbst für die Interpretation der erhaltenen Informationen verantwortlich, ebenso wie für die Handlungen, die du daraus ableitest.