Wöchentliches Engel-Reading vom 02.10. bis 08.10.2017

Hier gibt es wieder mein wöchentliches Engel-Reading für dich, für die Woche vom 02.10. bis 08.10.2017. Diese Woche gibt es für dich eine Botschaft aus dem Engel-Therapie Orakel von Doreen Virtue!

Die Botschaft für diese Woche dreht sich darum, dass du besonders sensibel bist & und darum deine Sinnlichkeit zu erhöhen! 

Was du da beachten solltest, und was die Woche noch bereit hält, liest du hier…

 

Dies ist die Wochenkarte:

Sakral-Chakra

Sakral-Chakra (bei Klick vergrößert sich das Bild)

Die Botschaft der Woche:

1. Erhöhte Sensitivität

Achte diese Woche ganz besonders gut auf dich, denn du bist momentan besonders sensibel.

Das bedeutet, dass du dich schützen solltest vor negativen Medien, negativen Leuten, Orten mit harschen Energien… einfach Dingen, die dir nicht gut tun.
Du wirst in dieser Woche deutlicher spüren, was gut für dich ist und was nicht.

 

Dein Draht nach oben ist stärker!
  • Du wirst in dieser Woche einen stärkeren Draht zu deinen Engeln und geistigen Helfern haben – wenn du es zulässt.
    Das bedeutet, es wird dir leichter fallen als sonst, dich mit ihnen zu verbinden und sie zu spüren…
  • Und deine Intuition ist stärker als sonst – du spürst, was richtig für dich ist und was nicht.

 

Trenne dich von alten Dingen

Das können Dinge sein in deiner Wohnung, von denen du dich trennen solltest… vielleicht ist es ja Zeit, mal etwas auszumisten?

Das schafft Raum für Neues und bringt neue, frische Energie in deine 4 Wände.

 

Schütze dich gut!

→ Vermeide Streit und Auseinandersetzungen in dieser Woche!

Ziehe dich im Falle des Falles lieber zurück, um dich in deiner (momentanen) besonderen Sensibilität zu schützen!

 

2. Sakral-Chakra:

Was ist das Sakral-Chaka?

„Das Sakral-Chakra (oder auch Sexual-Chakra) ist das zweite Energiezentrum im Körper und es befindet sich zwischen Steißbein und Bauchnabel. Um dieses Chakra im Gleichgewicht zu halten, visualisiere es in strahlendem, klarem Orange.“

(Auszug aus dem Anleitungsbuch zum Engel-Therapie Orakel von Doreen Virtue)

Die Botschaft der Engel dazu:
Fühle mehr in deinen Körper hinein & erhöhe deine Sinnlichkeit

 

Tue dir etwas Gutes – etwas, dass dir Freude macht und dein inneres Kind in dir erweckt.

Nimm dir eine kleine Auszeit, in der du nur für dich da bist, um dir etwas Gutes zu tun, und um dich um dich selbst zu kümmern, statt um die anderen. Falls du einen sehr straffen Zeitplan hast, ist auch schon eine halbe Stunde hilfreich, in der du dir Zeit für dich nimmst. Einfach um deine Batterien wieder neu aufzuladen.
Stelle in dieser Zeit am besten auch dein Handy auf lautlos und lege es zur Seite. Wir alle wissen, wie energie- und zeitraubend soziale Medien sein können.

 

Entgiftung:
Es ist an der Zeit, dich von negativen Emotionen, Gedanken und Energien zu befreien!
  • Trinke viel Wasser
  • Esse mehr frisches Obst und Gemüse
  • Nimm ein Basenbad
  • Frische Luft: Geh raus in die Natur, je nach Möglichkeit am besten am Wasser spazieren:
    • Lass deine Gedanken für eine Zeitlang los und konzentriere dich nur auf deinen Atem. Atme tief ein und aus.
    • Und übergib durch dein Ausatmen innerlich alles dem Wasser und der Natur, von dem du dich befreien möchtest (das können Sorgen sein, Ängste, Stress, negative Emotionen, negative Gedanken, etc.)

 

Erhöhe deine Sinnlichkeit:
  • Gehe in die Badewanne
  • Umgib dich mit ätherischen Ölen (Aromamassage oder ein gut riechendes Duftöl in der Duftlampe)
  • FÜHLE in deinen Körper hinein! Bekomme wieder ein Gespür für deinen Körper.
    Spüre in deinem Körper, was sich gut und richtig anfühlt und was nicht.
    Bekomme ein Gespür für die Botschaften deines Körpers!
  • Male oder Tanze, am besten frei nach Lust und Laune, ohne Einschränkungen!

 

♥ ♥ ♥

 

Jeden Montag gibt es hier ein wöchentliches Engel-Reading von mir.

Wenn dir das Reading gefallen, dann schau doch jeden Montag hier vorbei…oder abonniere meinen Newsletter oder meine Facebookseite, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit den Engeln und himmlischen Wesen an deiner Seite!

 

Deine Sarah Natalie

 

Möchtest du ein persönliches Engel-Reading?

Klicke Hier