Wöchentliches Engel-Reading vom 11.09. bis 17.09.2017 (TEXT)

Hier gibt es wieder mein wöchentliches Engel-Reading für dich, für die Woche vom 11.09. bis 17.09.2017.

Diese Woche gibt es für dich statt einem Video-Reading zur Abwechslung mal ein schriftliches Reading von mir, mit einer Botschaft aus dem Engel-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine!

Es geht darum, deinen persönlichen Drachen zu reiten!

 

Dies ist die Wochenkarte:

Tarot-Karte "Sieben des Feuers"

Sieben des Feuers (bei Klick vergrößert sich das Bild)

Diese Woche geht es darum deinen persönlichen Drachen zu reiten.

Du frägst, was das genau bedeutet?
Nun, was ist dir wichtig, was sind deine Überzeugungen? Wofür stehst du ein?

Das Element Feuer steht für unsere Leidenschaften, für das was wir brennen.
Wofür brennst du? Was entfacht dein inneres Feuer? Ist es z.B. eine bestimmte Tätigkeit?

Auch ist es in dieser Woche wichtig, ganz bewusst deine Wahl in deinem Leben zu treffen.

Du hast das Zepter über dein Leben selbst in der Hand. Du gibst die Richtung vor, in welche dein persönlicher Drache fliegt.
Es gibt Dinge, über die wir keine Macht haben, wie Schicksalsschläge, oder das Verhalten und die Reaktionen anderer Menschen.

Doch du kannst darüber entscheiden, wie du dich fühlen möchtest, und welche Erfahrungen du in dein Leben holen möchtest. Denn du hast die Macht über deine Gedanken, und deine Gedanken sind es, die bestimmen, welche Erfahrungen du in dein Leben bringst.

Vielleicht kommt in dir nun der Gedanke auf, dass du ein Opfer äußerer Umstände wärst. Doch dies ist eine Illusion!
Denn du hast immer die Wahl, was du mit dir machen lässt, und an welchen Umständen du selbst etwas verändern möchtest!
  • Möchtest du die Erfahrung machen, glücklich und erfüllt zu sein? Dich kraftvoll und gut zu fühlen?
  • Oder möchtest du dich schwach und hilflos fühlen, als Opfer äußerer Umstände und Dramen in deinem Umfeld?

 

Also wähle weise und mit Bedacht:
  • Wie willst du dich fühlen, wenn du morgens aufstehst?
  • Wie willst du dich fühlen, wenn du dich abends schlafen legst?
  • Was willst du in dein Leben bringen, was wünschst zu dir?
Du hast die Wahl! Also erhebe dich aus deinem Opferdenken und wähle ein selbstbestimmtes Leben!
Und dann lenke deinen Fokus unbeirrbar auf deine Ziele und Herzenswünsche gerichtet.

Verbinde dich mit dir selbst, mit deinem inneren Kraftkern! Konzentriere dich ganz auf dein inneres Feuer, auf das Projekt in deinem Leben, in dem du aufgehst, was deine Seele glücklich macht.

Auch ist es in dieser Woche wichtig, dass du zu dir selbst stehst, zu deinen Überzeugungen, zu deiner Wahrheit.

Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Halte deinen Fokus unbeirrbar auf deine Ziele gerichtet.

♥ ♥ ♥

Ab sofort wird es hier jeden Montag ein wöchentliches Engel-Reading von mir geben.

Wenn dir das Reading gefallen, dann schau doch jeden Montag hier vorbei…oder abonniere meine Facebookseite, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare & kraftvolle Woche mit den Engeln an deiner Seite!
Reite deinen persönlichen Drachen!!! 😀

 

Deine Sarah Natalie

 

Möchtest du ein persönliches Engel-Reading?

Klicke Hier