Wöchentliches Engel-Reading vom 18.09. bis 24.09.2017

Hier gibt es wieder mein wöchentliches Engel-Reading für dich, für die Woche vom 18.09. bis 24.09.2017. Diese Woche gibt es für dich eine Botschaft aus dem Feen-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine!

Die Botschaft für diese Woche dreht sich um große Veränderungen…

 

Dies ist die Wochenkarte:

Tarot-Karte "Neun des Frühlings"

Neun des Frühlings (bei Klick vergrößert sich das Bild)

Die Botschaft der Woche:

Etwas steht kurz vor der Vollendung.
Ein Neuanfang, eine Veränderung steht bevor.

Die Engel und Feen wollen dich wissen lassen, dass schon bald eine große Veränderung in dein Leben kommen wird.

Wartest du schon lange ungeduldig auf eine Veränderung?
Oder hast du vielleicht eher große Angst vor einer Veränderung, und versuchst händeringend an etwas Altem festzuhalten?

Vielleicht ist es ja sogar ein bisschen was von beidem.

Wie auch immer, sei dir gewiss, dass diese kommende Veränderung zu deinem Segen sein wird!

 

In dieser Woche am 21.09. ist Herbstanfang in der nördlichen Hemisphäre, und wir können in Bezug zum Thema Veränderung viel von der Natur lernen:

 

  • Blumen und Blätter sind am Verblühen, Insekten sterben,…
  • Doch in diesem Verblühen und Sterben ist auch der Beginn von etwas neuem.
  • Denn das Alte muss sterben, damit im Frühjahr wieder alles neu erwachen und erblühen kann.

 

Doch nicht nur in der Natur ist es so, dass erst etwas Altes gehen muss, bevor etwas Neues kommen kann.

Vielleicht muss auch in dir erst etwas sterben, so dass etwas Neues in dein Leben treten kann.

Dies hat meist einen Bezug zum Ego:

 

  • Wo hältst du dich selbst zurück?
  • Was hält dich noch zurück und davon ab, durch die neue Türen zu gehen, die die Erfüllung deiner Wünsche bereit halten?
  • Sind es Ängste?

 

Wovor hast du Angst? Davor, dass sich etwas ändert?

 

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Das zeigt uns die Natur jedes Jahr im Herbst.

Und die Natur tut es mit absoluter Hingabe, sie lässt los. Sie gibt sich dem Tod hin, so dass im Frühjahr wieder neues Leben wachsen kann.

 

Vielleicht müssen in dir erst…
  • alte Glaubenssätze,
  • alte Wünsche und Erwartungen,
  • alte Vorstellungen von dir selbst,

sterben, an denen du noch festhältst, die aber nicht mehr zu dir passen.

 

Lasse Altes los, was nicht mehr zu dir passt. So dass das Neue richtig wachsen kann. Und sei dir gewiss, das Neue kommt bald in dein Leben. Und es wird dir zum Segen dienen.

Die Natur kann dir in dieser Hinsicht eine große Hilfe beim Loslassen sein!

Wende dich also in dieser Woche der Natur zu, z.B. bei einem kurzen täglichen Spaziergang im Grünen. Betrachte die Bäume, die Insekten, die Blumen…

 

Zusätzliche Botschaft für diese Woche:

Zartheit. Kostbarkeit:

Umsorge in dieser Woche ganz besonders liebevoll das, was dir lieb ist. Z.B. deine Lieben oder auch dein inneres Kind. Oder auch ein Herzensprojekt an dem du schon lange arbeitest. Widme dieser Sache oder diesen Menschen liebevoll Zeit in dieser Woche!

 

♥ ♥ ♥

Ab sofort wird es hier jeden Montag ein wöchentliches Engel-Reading von mir geben.

Wenn dir das Reading gefallen, dann schau doch jeden Montag hier vorbei…oder abonniere meine Facebookseite, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare & kraftvolle Woche mit den Engeln und Feen an deiner Seite, mit Mut und Hingabe zur Veränderung!

 

Deine Sarah Natalie

 

Möchtest du ein persönliches Engel-Reading?

Klicke Hier