Wöchentliches Engel-Reading vom 23.10. bis 29.10.2017

Hier gibt es wieder mein wöchentliches Engel-Reading für dich, für die Woche vom 23.10. bis 29.10.2017. Diese Woche gibt es für dich eine Botschaft aus dem Einhorn-Orakel von Doreen Virtue!

Diese Woche geht es darum, wie du eine neue Art der Fülle und Erfüllung erleben kannst… in dem du dich selbst verschenkst,… und zwar ohne etwas als Gegenleistung zurück zu erwarten! 

 

Dies ist die Wochenkarte:

Teilen: „Wenn du großzügig bist, freut sich jeder.“

Teilen: „Wenn du großzügig bist, freut sich jeder.“ (bei Klick vergrößert sich das Bild)

 

Botschaft der Woche:

Teilen: „Wenn du großzügig bist, freut sich jeder.“

 

Diese Woche wollen die Einhörner mit dir in Verbindung treten.

Vielleicht hast auch du einen persönlichen Einhornfreund, der jetzt mit dir in Kontakt treten möchte?

 

Diese Woche geht es um das Teilen. Um Freundschaft. Um Beziehungen.

Mit wem möchtest du schon seit längerem mehr in Beziehung treten?

Das kann eine Freundin oder ein Freund sein, eine Person, mit der du länger keinen Kontakt hattest.

Es kann sich aber auch um dich selbst handeln.

 

Wie stehst du zu dir selbst?

Magst du dich selbst? Liebst du dich vielleicht sogar?

Oder ziehst du dich eher selbst runter… mit deinen eigenen Gedanken über dich selbst… und negativen Selbstgesprächen?

 

Selbstliebe ist das Stichwort:

Denn wenn du dich nicht selbst annehmen und lieben kannst, dann kannst du dies auch nicht von anderen erwarten!
Oftmals wünschen wir uns aber gerade von anderen Liebe und Anerkennung, Zuspruch und Unterstützung.
Doch diese Woche ist es an der Zeit, dass du den ersten Schritt machst:
  • Schenke dir selbst die Liebe und Anerkennung, die liebevolle Annahme, die du dir so sehr von anderen wünschst.
  • Und mache du einen Schritt auf den Menschen in deinem Leben zu, zu dem du schön längere Zeit wieder neu in Kontakt treten möchtest. Warte nicht länger, dass dieser Mensch sich bei dir meldet. Mache du den ersten Schritt!

 

Dann ist in der Karte der Woche ja von Teilen die Rede. Doch was ist damit genau gemeint?

Die Botschaft der Einhörner und Engel dazu:

„Sei großzügig! Mit Komplimenten und mit deiner Gabe. Verschenke dich!
Gib etwas ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.
Dies wird nicht nur anderen eine Freude machen, sondern auch du wirst dich neu erfüllt fühlen.“
Du kennst das sicher von Weihnachten…

Du freust dich zwar sehr über die Geschenke, die du selbst erhältst.

Doch es bereitet dir seltsamerweise noch mehr Freude, die anderen zu beschenken, und zu sehen, wie sie sich über die Geschenke von dir freuen.

Hast du das nicht auch schon einmal so erlebt? 😀

 

Also beschenke andere, verschenke dich selbst.

Sei es durch eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit für deine Lieben, oder auch nur ein Lächeln für die Menschen die dir auf der Straße begegnen.

Verschenke dich selbst ohne etwas zu erwarten!
Dies wird auf seltsame Weise deine Batterien neu aufladen, und auch du wirst eine neue Art der Fülle spüren und erleben.

 

Denn wenn wir immer in Erwartung leben, etwas zurück zu bekommen für das was wir tun, leben wir im Mangel. Wir erleben Unzufriedenheit… und sind letztendlich im Unfrieden mit uns selbst und dem was wir tun.

 

♥ ♥ ♥

 

Jeden Montag gibt es hier ein wöchentliches Engel-Reading von mir.

Wenn dir das Reading gefallen, dann abonniere am besten meinen Newsletter oder meine Facebookseite, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit den Engeln und Einhörnern an deiner Seite!

 

Deine Sarah Natalie

 

Möchtest du ein persönliches Engel-Reading?

Klicke Hier