Wöchentliches Engel-Reading vom 30.10. bis 05.11.2017

Hier gibt es wieder mein wöchentliches Engel-Reading für dich, für die Woche vom 30.10. bis 05.11.2017. Diese Woche gibt es für dich eine Botschaft aus dem Erzengel Tarot von Doreen Virtue von Doreen Vertue & Radleigh Valentine!

Erzengel Ariel will uns in dieser Woche darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist,
  • neue Kraft zu tanken
  • …und Dingen auf die Spur zu kommen, die uns eher unsere Kraft rauben.
So dass wir mehr und mehr in unser Potential kommen, in unsere wahre Kraft!

 

 

Dies ist die Wochenkarte:

Erzengel Ariel - Kraft

Erzengel Ariel – Kraft (bei Klick vergrößert sich das Bild)

 

Botschaft der Woche:

Erzengel Ariel: „Hinterfrage bei allem was du tust genau“:

  • „Was schenkt mir neue Energie und Kraft?“

  • „Und was raubt mir meine Energie, und lässt mich innerlich ausbrennen?“

 

Achte bei allem was du tust genau darauf, wie du dich währenddessen und vor allem danach fühlst:
  • Wie fühlst du dich nach einer Betätigung?
  • Wie fühlst du dich nach der Begegnung mit anderen Leuten?
  • Wie fühlst du dich nach dem Essen?

 

  • Fühlst du dich fit und kraftvoll?
  • Oder eher erschöpft und ausgelaugt?

 

Frage dich selbst ganz ehrlich:
  • Welche Menschen tun dir gut, welche Menschen rauben dir eher deine Kraft?
  • Nach welchem Essen fühlst dich kraftvoll, wann eher müde und erschöpft?
  • Welche Gegenstände in deiner Wohnung geben dir Kraft, welche rauben dir Kraft?
  • Mit welchen Gedanken ziehst du dich selbst herunter?

 

 

Dinge die du tun kannst, um dich kraftvoller zu fühlen:

 

1.Gehe an deinen Kraftort, um neue frische Lebensenergie zu tanken. Ein Kraftort ist ein Ort, der deiner Seele und deinem ganzen Sein gut tut, ein Ort in der Natur, an dem du Ruhe, Geborgenheit spürst.

 

2. Setze Grenzen wenn nötig.

 

3. Bürde dir selbst nicht zuviel auf. Als sensibler Lichtarbeiter möchtest du anderen helfen in ihre Kraft zu kommen, du möchtest Licht und Liebe verbreiten. Doch dass du dabei selbst innerlich ausbrennst, ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Sei deshalb achtsam mit dir selbst! Spüre in dich hinein, höre auf die liebevolle Stimme in deinem inneren, die dir sagt, wenn du eine kleine Ruhepause benötigst. Und es Zeit ist, selbst neue Kraft zu tanken!

 

4. Umgib dich mit liebevollen Menschen, die dir gut tun.

 

5. Meditiere oder mache Yoga.

 

6. Umgib dich mit einem kraftvollen Symbol oder einem Kraftbild auf, das deiner Seele gut tut.

 

7. Sei selbst freundlich und liebevoll zu dir selbst! Oftmals rauben wir uns selbst soviel Energie, indem wir hart mit uns ins Urteil gehen, oder negative Selbstgespräche in unserem Inneren führen, die uns selbst herunter ziehen.

 

8. Lass alte Dinge los, die dich in der Vergangenheit verharren lassen. Das können Gegenstände sein, die dich an eine schmerzhafte Situation aus der Vergangenheit erinnern. Oder vielleicht gibt es ja auch jemanden in deinem Leben, an den du immer wieder denkst, und dann spürst wie alter Groll in dir aufsteigt. Das ist ein Zeichen, dass noch Vergebung von nöten ist. Vergebung hilft vor allem dir selbst, um dich von alten Emotionen wie Groll und Hass zu befreien, ein Gift was dich nur selbst schwer macht. Und dich davon abhält in die Liebe zu kommen.

 

9. Umgib dich mit Tieren. Sie helfen dir, Stress loszulassen, und ganz im Jetzt zu sein. Und auch das hilft dir, wieder in deine Kraft zu kommen.

 

 

Sei achtsam im Umgang mit dir selbst! Tue das was dir gut tut und sorge gut für dich!

Denn nur dann hast du auch die Kraft, deine Herzensziele zu erreichen.

 

Wie geht es dir mit dieser Botschaft? Welche Dinge schenken dir Kraft?

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen!

 

♥ ♥ ♥

 

Jeden Montag gibt es hier ein wöchentliches Engel-Reading von mir.

Wenn dir das Reading gefallen, dann abonniere am besten meinen Newsletter oder meine Facebookseite, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit den Engeln, ganz besonders Erzengel Ariel an deiner Seite!

 

Deine Sarah Natalie

 

Möchtest du ein persönliches Engel-Reading?

Klicke Hier